Donnerstag, 12. Mai 2011
Auf ein Neues!
Kennt das jemand? In jemanden verliebt zu sein, den man nicht mal persönlich kennt? Von dem man nur ein Foto hat?
Tja, genau das ist mit passiert. Ein ganz nomaler Abend. Einen Film gucken und nebenbei chatten. Plötzlich schreibt mich ein Junge an. Er war total nett und freundlich. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir haben uns bestimmt vier Stunden "unterhalten". Es kam mir sovor,als hätten wir uns extrem viel zu sagen. er erzählte mir quasi seine ganze Lebensgechichte. Er vervollständigte teilweise meine Sätze. Es schien so, als wüsste er alles über mich. Er hat mit dem ersten Versuch mein Lieblingslied erraten und mir den kompletten Text auswendig aufgeschrieben. Er hatte so eine wundervoll sarkastische und lustige Art. Es kommt mir so vor, als würde ich ihn schon ewig kennen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Mai 2011
Und zum Zweiten!
Der zweite Blogger-Tag hat ja echt super gestartet. Total verrotzt aufgewacht und 'nen Zug noch obendrein. Die Bahn zur Schule hab' ich dann auch noch verpasst. Sprich: eine Stunde auf die nächste Bahn warten und was ist dann?! Endlich kommt die Bahn, doch auf halber Strecke kommt folgende Durchsage:

"Wir haben leider KLEINE technische Störungen. Die Weiterfahrt wird sich um WENIGE MINUTEN verzögern."

Wenige Minuten? Das ich nicht lache! Wir standen geschlagene DREI STUNDEN mitten im Wald. Am nächsten Bahnhof hieß es dann, dass diese Bahn heute gar nicht mehr fährt.
Wo ich jetzt bin?
Tja, schon mal nicht in der Schule. Jetzt hieße es eigentlich noch mal eine Stunde warten, aber heute fallen sowieso die fünfte und sechste Stunde aus, also spare ich mir den Weg für diese jetzt noch zehn Minuten Schule.
FAZIT:
Traue nie der Taunusbahn! (Und der DB erst recht nicht!)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Mai 2011
Der erste Tag als Blogger
Wow, endlich ist mein erster offizieller Tag als Blogger gekommen! Zu diesem Anlass denke ich, dass ich euch zunächst etwas über mich erzählen sollte:

Ich heiße Jenny und wohne in einem winzigen Kaff in der Nähe von Frankfurt. Ich will später Journalistin werden und habe schon als kleines Kind unglaublich gerne Geschichten geschrieben, deren Titel so unglaublich kreativ waren, wie zum Beispiel "Das hexende Osterei". Bitte lacht an dieser Stelle nicht, immerhin war ich damals erst fünf... (Inzwischen bin ich 15)
In diesem Blog werde ich über alles mögliche berichten, was gerade so in meinem Leben abläuft. Hoffe, der Blog gefällt euch. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn des Öfteren lest.

Jaja, dieses Pic hat mir heute 'ne Freundin geschickt. ich finde es ganz süß, also dachte ich mir, ich lade es einfach mal hoch.
<br />
Das sind (v.l.) Wega, Luna und Tanni

... link (0 Kommentare)   ... comment